Mein Weg

Mein Weg

Geboren in Schleswig-Holstein an der Nordsee. Seither fühle ich mich dem Meer verbunden.
1976 begann meine Tätigkeit als kaufm. Angestellte in einem großen Hamburger Versandhaus.
1982 Geburt meiner 1. Tochter
1987 Geburt meines 1. Sohnes
1989 Widmete ich mein Sein und Tun ganz meinen Kindern und meiner Familie
1994 Geburt meiner 2. Tochter

 

Meine 2. Tochter erkrankte schon sehr früh an einer Nahrungsunverträglichkeit, die ihr Kurzzeitgedächtnis beeinflusste, so begann, schon sehr früh, mein Interesse an Ernährung, Allergien, Unverträglichkeiten, Heilung und „wie bleibt/wird der Mensch gesund“.

 

2006 war es dann so weit, ich fasste den Entschluss mich in dieser Richtung ausbilden zu lassen:

  • Dipl. zur ärztl. geprüften Gesundheitsberaterin
    Reformhaus Fachakademie, Oberursel
  • Dipl. zur Energetischen Heilerin
    Schule der Geistheilung nach Horst Krohne
    Paracelsus Schule, Hamburg
  • Reinkarnations- und Rückführungsarbeit
    Paracelsus Schule, Hamburg
  • Kommunikations- und Veränderungstechnik des NLPs
    NLP-Practitioner, DVNLP
    R. Hungerland, NLP-Lehrtrainer
  • 2-Punkt-Methode – Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow –
    Dr. Jörg Tacke, Passau
  • Ausbildung zum Curandero/Meisterheiler
    B. Rensch, Flensburg-Handewitt
    Th, Furrer, Schweiz
  • Ausbildung in der Chinesischen-Quantum-Methode CQM
    durch Gabriele Eggert, Berlin
  • Rückführungsleiterin – SOUL LIFE THERAPY
    R.Hungerland, N. Frost