Meine Arbeit

Meine Arbeit

Ziel einer jeden Energiebehandlung ist, den Klienten beim Erlangen seines Gleichgewichts zu unterstützen. Es geht nicht darum Symptome zu beseitigen und/oder zu unterdrücken, sondern darum, das verursachte Ungleichgewicht zu erkennen und darauf individuell zu antworten.

Alle Erfahrungen und Erinnerungen unseres Seins/ unserer Vergangenheit sind in den Zellen unseres Körpers gespeichert und können sich durch Schmerzen, Unwohlsein, Krankheiten oder durch mentale/emotionale Stimmungen ausdrücken.

In meiner Arbeit gehe ich gezielt an das Erinnerungsvermögen der Vergangenheit und an das genetische Gedächtnis auf allen Ebenen des Seins. Durch die Veränderung der emotionalen Erinnerungen können körperliche und auch seelische Probleme verschwinden … der Körper kommt wieder in seine Balance.

 

Rückführungen in frühere Leben

Leiden wir ohne Grund? Widerfahren uns „Schicksalsschläge“ oder „Zufälle ohne jeden Sinn?

Vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen und der Rückführungsarbeit ins frühere Leben, können diese Fragen mit Nein beantwortet werden. Rückführungsarbeit liefert eine sinnvolle Erklärung für die oft schmerzlichen, schwierigen Situationen, die das Leben stellt. Die Rückführung ist ein Hilfsmittel um das „Urtrauma“ (Ursache) des Problems/Symptom aufzudecken und zu lösen, d.h. das Erlebnis, dass das Problem/Symptom verursacht hat. Ich nutze diese Arbeit auch als Hilfsmittel neben meiner Behandlungsmethode, wenn die Ursache des Problems nicht ganz eindeutig herausgearbeitet werden konnte und noch Fragen offen sind. Rückführungen können in Kindheitserlebnisse im heutigen Leben, aber auch Ereignisse in frühere Leben, in die Zeit im Mutterleib und oder in den Seelenzustand zwischen zwei Inkarnationen führen. Alles ist möglich!

Klienteninformation:
Energiebehandlungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.